U10 und U12 zu Gast bei den Eisbären Bremerhaven

16. Januar 2020
"

lesen

Zwischen den Jahren waren unsere U10- und U12-Teams zu Besuch bei den Eisbären Bremerhaven. Gemeinsam mit Eltern, Geschwistern und Coaches brachte es der BLV-Tross auf über 50 Personen, von denen die Meisten ihre erste Profibasketballpartie bestaunten.

Beim deutlichen 102:79-Sieg über Kirchheim war erneut Rohndell Goodwin (26) der Topscorer des Spiels. Der Star der Kids war jedoch ein anderer: Die Minis hatten fast nur Augen für Dunky. Mit dem Maskottchen der Eisbären wurden während und nach dem Spiel zahlreiche Fotos aus jeder Perspektive geschossen.

Der Mannschaftsausflug war somit nicht nur aufgrund des starken Cola- und Popcornverzehrs ein voller Erfolg. Spätestens beim Abklatschen mit den Profis und hautnahem Mitfeiern nach Spielende leuchteten alle Kinderaugen. Somit stand das Fazit des Trips auch ganz schnell fest: Wir kommen wieder!

Aus dem Vereinsleben