Personalprobleme

11. November 2021
"

lesen

Beim Tabellenführer BC-VSK Osterholz-Scharmbeck mussten die Landesliga-Damen von Basketball Lesum/Vegesack II (BLV) eine hohe 40:70 (15:37)-Niederlage quittieren. Wegen Personalproblemen und einer Verletzung konnten die Nordbremerinnen beim eingespielten Gegner wenig ausrichten. Es wurden viele einfache Körbe liegengelassen, zudem war die Mannschaft von Trainer Erol Zengin in der Defensive des öfteren nachlässig. „Mit dem Kampfgeist der Truppe, die bis zum Schluss nicht aufgehört hat, Basketball zu spielen, bin ich aber sehr zufrieden, mit dem Ergebnis nicht“, sagte Erol Zengin. Es sieht sein Team weiterhin noch in einer Entwicklungsphase.

Basketball Lesum/Vegesack: Bonin (13/1 Dreier), Böttcher (2), Camara (13), Demir (2), Otremba (1), Philippsen (2), Wendt (6), Winterhoff (1).

Quelle: Weser-Kurier, Die Norddeutsche, Marc Gogoll, 11.11.2021

Aus dem Vereinsleben