Jahreshauptversammlung & Back-on-Court-Party

30. August 2021
"

lesen

Am kommenden Samstag, den 04.09.2021 erwarten alle BLV-Mitglieder zwei verheißungsvolle Veranstaltungen. 17 Uhr startet die Jahreshauptversammlung 2021 und im Anschluss möchte die Spielgemeinschaft ihren volljährigen Mitgliedern ein Treue-Geschenk machen. Wir werden die letzte Saison verabschieden, die neue Saison begrüßen und vor allem DANKE sagen für eure Solidarität während des Corona-Lockdowns. Eure Beiträge haben die Wirtschaftlichkeit von Basketball Lesum Vegesack gesichert!

Deshalb veranstalten wir ab 19 Uhr die große Back-on-Court-Party. Und das Beste: da ihr uns die Treue gehalten habt, möchten wir etwas zurückgeben, und euch für den Abend einladen: All you can drink für alle, die bis 30.05.2021 aktives Mitglied waren. Für alle, die später dazugestoßen sind, kostet die Karte 30€. Zur Getränke-Flatrate reichen wir diverse Suppen, Baguette und Snacks. Eine verbindliche Anmeldung war im Vorfeld nötigt. Eine Abendkasse ist nicht vorhanden.

Lasst uns zusammenkommen, Spaß haben, das Wir-Gefühl stärken. BLV stellt verpflichtende Corona-Schnelltests vor dem Zugang zur Party zur Verfügung, sodass wir unbeschwert feiern können. Dem Hygienekonzept ist Folge zu leisten.

Wir freuen uns auf euch und zwei großartige Events, die beide im Vereinsheim des TSV Lesum stattfinden. (Klostermühlenweg 44, 28717 Bremen)

Aus dem Vereinsleben