BLV-Probetraining

1. Mai 2023
"

lesen

Die Basketball-Saison 2022/23 ist Geschichte und wir bereiten uns bereits akribisch auf die neue Spielzeit vor. Aktuell befindet sich Basketball Lesum Vegesack bis zum Beginn der Sommerferien in der Off-Season. Die Jahrgangswechsel im Jugendbereich sind bereits vollzogen und die Teams trainieren schon in ihren neuen Gruppen. Im Juli ist Sommerpause und trainingsfrei. Ab August beginnt dann die Saisonvorbereitung und am 16./17. September findet der erste Spieltag statt.

Uns erreichen wöchentlich diverse Anfragen für ein Probetraining. Du möchtest auch Basketball spielen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir laden dich zu einem kostenfreien Schnuppertraining ein. Hier findest du alle Trainingszeiten. Hier kannst du unsere Teams genauer kennenlernen und erhältst auch die Kontaktmöglichkeiten zu unseren lizensierten Coaches und die Adressen der Trainingshallen.

Du hast noch weitere Fragen? Unser sportlicher Leiter Ronny Arnoldt hilft dir gerne weiter. Kontakt: 0176-64 03 74 11 oder ronny.arnoldt@lesum-vegesack.de. Basketball Lesum Vegesack freut sich auf dich!

Aus dem Vereinsleben