Anmeldephase eröffnet: swb Mini-Camp Pfingsten 2023

15. April 2023
"

lesen

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit unserem langjährigen und starken Partner swb herzlich zum nächsten swb Mini-Camp vom 27.-29. Mai 2023 einladen zu können. Die Anmeldephase ist eröffnet.

Nachdem die letzten swb Mini-Camps im Januar 2023 und Oktober 2022 alle Teilnahmerekorde einer mittlerweile über 18 Jahre langen Historie gebrochen haben, freuen wir uns riesig auf das nächste Camp über Pfingsten. Das swb Mini-Camp geht über drei Tage von Samstag bis Montag täglich von 10-17 Uhr. Zur An- und Abreise aus entfernteren Stadtteilen bzw. dem Bremer Umland empfehlen wir Fahrgemeinschaften. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Alle Informationen findet ihr hier oder direkt im Flyer. Für Rückfragen und zur Anmeldung wendet euch bitte an minicamp@lesum-vegesack.de Pia organisiert erneut die Buchungen.

Aus dem Vereinsleben